Karriere

Arbeiten wo andere Urlaub machen

Singen – Die Stadt am Fuße des Hohentwiels

Die Stadt Singen mit ihren knapp 50.000 Einwohnern, gilt als kulturelles und wirtschaftliches Zentrum des Hegaus. Sie liegt direkt am Vulkankegel „Hohentwiel“, der knapp 700 Meter hoch ist und einen spektakulären Ausblick auf Singen und den Bodensee bietet.

Unser Büro liegt im Zentrum der Stadt Singen eingebettet. Aufgrund der komfortablen Verkehrsanbindung und der Nähe zum Hauptbahnhof sind wir sehr gut erreichbar.

Grünanlagen, Baumgruppen, liebevoll gepflegte Gärten und Spielplätze durchziehen das ganze Stadtgebiet. Mit dem Gelände zur Landesgartenschau entstand im Jahre 2000 eine großartige Naherholungslandschaft für die Stadt.

Die Lage ist perfekt für Freizeitaktivitäten. Ein Trip zum nahegelegenen Bodensee oder in die direkt angrenzende Schweiz, aber auch ein Ausflug in den Schwarzwald bieten sich an.

Umland Impressionen

    Werde Teil unseres Teams

    Wenn du die Zukunft von Schmid&Tritschler mitgestalten willst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

    Initiativbewerbung

    Werde Teil unseres Teams

    Dich suchen wir als kompetenten und engagierteMitarbeiter, engagierten Mitarbeiter, um unser starkes und engagiertes Team zu unterstützen. Bitte schicke uns deine Initiativ-Bewerbung.

    Von Dir erwarten wir:

    • Organisations- & Teamfähigkeit
    • Interesse an Deiner persönlichen Weiterentwicklung
    • Flexibilität
    • Zuverlässigkeit & Engagement
    • Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise

    Trifft diese Erwartungen auf Dich zu? Dann bewerbe dich mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter bewerbung@stp-wpg.de oder trete mit uns direkt telefonisch in Kontakt unter 07731-79912-0.

    Auf Deine Bewerbung freuen wir uns.

    Newsletter

    Zum Abonnieren / Abbestellen des Newsletters geben Sie einfach Ihre E-Mail an:

    Bitte rechnen Sie 3 plus 4.

    Volltextsuche


    E-Mail


    Rückruf

    Rückruf

    Was ist die Summe aus 5 und 9?