Leben und Arbeiten wo andere Urlaub machen...

Wir stellen ein!

7 offene Stellen

Unsere Team stellt sich vor...

Wir als Arbeitgeber

Initiativbewerbung

Ihre Karriere bei Schmid & Tritschler

Die Basis unseres Erfolgs sind unsere engagierten sowie fachlich als auch sozial kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sind uns der Bedeutung unseres qualifizierten Teams für die erfolgreiche Betreuung unserer Mandanten bewusst. Deshalb möchten wir für unsere jetzigen und auch für unsere zukünftigen Mitarbeiter ein attraktiver Arbeitgeber sein.

Bei der Auswahl neuer Mitarbeiter legen wir Wert darauf, die besten und für unser Team passendsten Menschen zu finden und diesen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sowie gute Karrierechancen zu bieten.

Wenn Du beruflich vorankommen und Dich verwirklichen möchtest, bieten wir Dir interessante Herausforderungen und berufliche Perspektiven in einem aufgeschlossenen Team. Es warten abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in unserem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen auf Dich.

Stellenangebote

Werde Teil unseres Teams

Dich suchen wir als kompetente und engagierte Mitarbeiterin, engagierten Mitarbeiter, um unser Team zu unterstützen. Bitte schicke uns Deine Initiativ-Bewerbung.

Von Dir erwarten wir:

  • Organisations- & Teamfähigkeit
  • Interesse an Deiner persönlichen Weiterentwicklung
  • Flexibilität
  • Zuverlässigkeit & Engagement
  • Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise

Trifft diese Erwartungen auf Dich zu? Dann bewerbe Dich mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter bewerbung@stp-wpg.de oder trete mit uns direkt telefonisch in Kontakt unter 07731-79912-0.

Auf Deine Bewerbung freuen wir uns.

Volltextsuche


E-Mail

Rückruf

Was ist die Summe aus 5 und 3?